Da ich dieses Jahr meinen Valentinstag alleine verbringe und auch arbeiten muss, wollte ich den Anlass aber trotzdem nutzen, Euch ein neues Outfit zu ziegen! Und zwar ganz in Rosa!
Mich hat das Pastellfieber gepackt, wie eigentlich jedes Jahr, wenn sich der Winter hoffentlich dem Ende entgegen neigt und die Tage länger und heller werden! Rosa und Flieder stehen derzeit bei mir wirklich hoch im Kurs und da wir an Valentinstag alle auch noch mal unsere rosarote Brille aufsetzten, gibt es wohl kaum eine bessere Gelegenheit für einen All-Pink-Look!

Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
COCO CHANEL

Es grünt so grün

Vor einigen Wochen wurde die neue Trendfarbe 2017 von Pantone  heiß diskutiert! „Greenery“ ist es geworden. Für mich als Blondine mit blauen Augen und fast elfenbein farbender Haut eine wirkliche Katastrophe, denn wenn es etwas gibt, was mir nicht steht, dann Grün und zwar in jeder nur erdenklichen Nuance!
Um so erleichterter war ich als ich vor ein paar Tagen die Frühjahrskollektionen der großen Modeketten sah. Bei Zara wurde ich regelrecht erschlagen von leuchtendem Pink, strahlenden Rot und intensivem Rosa. Eigentlich mehr Colourblocking als „Greenery“. Aber es ist mir nur recht, wenn sich das Unasuweichliche noch ein bisschen aufschieben lässt!

 

Pink Valentine

Den Rock habe ich schon lange bewundert, umso glücklicher war ich, ihn im Sale finden zu können. Die matten Pailetten rascheln einfach ganz wundervoll bei jedem Schritt und weil sie ein gewisses Gewicht mit sich bringen, hält er ganz wunderbar die Form. Ich wollte ihn unbedint Ton in Ton mit dem Oberteil kombinieren, damit ihm auch die gebührende Aufmersamkeit zu teil wird. Ein bisschen lässig mit einem Oversize Pullover in leichtem Mohairstrick, angenehm warm und leicht!
Für den farblichen Kontrast habe ich mich für meine Manolos und die kleine Ananastasche von Zara entschieden. Ich habe bewusst nur zwei statt drei Farben miteinander kombiniert, da die Farben sehr auffällig sind und ich mein Augenmerk besonders auf die verschiedenen Materialien legen wollte!

Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich.
COCO CHANEL

 

Pink Lovers

Wenn ihr auch so verliebt in diese schönen Töne seid und von Rosa und Pink nicht genug bekommen könnt, dann schaut auf meinem Pinterst Profil vorbei.
Dort habe ich Euch eine Pinnwand zu diesem Thema gestaltet und die schönsten Teile zur Inspiration angepinnt!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Look und ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag!Photos by Christian Habel

60 Comments

  1. Oh wie Traumhaft! Die Rocklänge ist einfach dein Ding! Und dann das ganze Rosa <3 <3 Ein perfektes Outfit für diesen Tag!! xx Tori
    simpletwentysomething.com

    • Rebecca Reply

      ja, da hast Du recht. Ich fühle mich in der Rocklänge einfach am Wohlsten!

  2. Ulalala Rebecca du hast mich umgehaut! Wow! Du schaust einfach nur grandios aus! Dieser Look, diese Haare — I am speechless! 💕 Einfach nur schön! Die Fotos sind ein Traum und ich weiß einfach nicht was ich ausser WOW noch sagen soll!!! 💕
    GLG und einen schönen Valentinstag meine Liebe!
    Karo

    https://kardiaserena.at

    • Rebecca Reply

      Danke Dir meine Liebe für diesen unglaublich tollen Kommentar!

  3. Wie schön du aussiehst… Zauberhafte Bilder! Deine Haarfarbe gefällt mir sehr! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  4. Hallo Rebecca, so ein toller Look genau mein Geschmack:-). Der Rock ist ein Traum, den hatte ich auch schon mal in der Hand…die Farb-Kombi gefällt mir auch total gut:-) Die Haare sehen auch so toll aus und ich liebe es, wenn du Locken hast 🙂 lg Tatjana

    • Rebecca Reply

      Danke liebe Tatjana, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

  5. Liebe Rebecca,

    du sieht soooo zauberhaft aus. Ich bin hin und weg. Diese Farben sind so perfekt kombiniert und du siehst umwerfend aus.
    Der Rock ist ein echter Eyecatcher. Ich freue mich auch so auf den Frühling !

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    • Rebecca Reply

      Ich danke Dir! Ich fühle mich auch sehr wohl in dem Look und der Rock raschelt immer so schön!

  6. Liebes, du hast immer so ausdruckstarke Bilder. Finde nicht nur den Look sondern auch Dein Hasr Stylibg wunderschön. Der Rock ist wirkluch der Hammer. Kann ich verstehen 🙂
    Hab mich heut auch nur für mich selbst hübsch gemacht! Ist auch gut..

    Alles Liebe,
    Birte

    • Rebecca Reply

      Danke, das ist ein tolles Kompliment! Es macht mir wirklich viel Spaß vor der Kamera zu stehen!
      Das hast Du richtig gemacht, so mache ich das auch immer. Irgendjemand wird uns schon sehen 😉

  7. Dein Rock ist wirklich ein Highlight, aber ich mag vor allem dein Oberteil. Das wirkt schick und trotzdem lässig. Und die Farbe ist toll!

  8. Wow, dieser Rock ist ein Mädchentraum. Der ganze Look steht dir so unfassbar gut und passt hervorragend zu deinen Haaren! Werde mal gleich bei dir auf Pinterest rumstöbern! <3

  9. Liebe Rebecca,
    ein ganz ganz toller Look, den du zusammengestellt hast.
    Ich mag pink auch sehr gerne, obwohl ich mich über den greenery Trend auch sehr gefreut habe.
    Ich liebe es, mit verschiedenen Farben und Materialien zu spielen und für mich gibt es keine Farbe, die nicht gut aussehen kann.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • Rebecca Reply

      Liebe Tori, für Dich mit Deinen schönen grünen Augen ist Greenery auch einfach umwerfend. Ich werde mal sehen, was der Trend für mich so bereit halten wird!

    • Rebecca Reply

      Das freut mich, ich muss gestehen, es war wirklich Zufall, dass es so gut gepasst hat!

  10. Wow! Der Look ist wirklich der absolute Hammer, da ist es glatt schade, dass das kein Valentinstagdate sehen konnte.
    Ich bin ja tatsächlich begeistert von grün, egal in welcher Nuance, aber gegen diese schönen Pinktöne habe ich auch nichts einzuwenden! 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  11. Was für ein wundervoller Look! Ich weiß einfach gar nicht was ich am schönsten finde! Zuerst war ich verliebt in die Schuhe, dann in den Rock und dann in den Pullover – die Kombination ist einfach so wundervoll mädchenhaft, aber doch ganz erwachsen und strahlt so viel aus! Hach, danke für die tolle Inspiration!

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Rebecca Reply

      Vielen Dank liebste Saskia, ich liebe die Schuhe. Sie haben für mich eine ganz besondere Bedeutung!

  12. Dein Valentine Look begeistert mich durch und durch. Ich finde den Rock traumhaft schön, die Tasche und die Schuhe ebenso. Auch deine Haarfarbe ist TOP meine liebe Rebecca.
    Auch dein Make-up ist der Wahnsinn.
    Einfach zauberhaft Liebes.
    Herzlichst und ich drück dich!
    Eva
    Ps.: Ich hoffe, du hattest einen fabelhaften Valentinstag!

    • Rebecca Reply

      Vielen lieben Dank meine Beste!
      Ich wollte schon seit Ewigkeiten einmal pastellfarbende Haare haben! Ich bin ganz glücklich, dass ich an Valentinstag meine Liebe zu Rosa einmal auf die Spitze treiben durfte!

    • Rebecca Reply

      Liebe Jimena,
      vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

  13. Ein suuuper süßer Look und so toll für den Valentintsag geeignet! Ich bin ja gar nicht so der Glitzertyp, aber das sieht echt hübsch aus und steht dir ausgesprochen gut. Die Pumps haben eine grandiose Farbe und sehen richtig gut dazu aus.

    • Rebecca Reply

      Danke für das liebe Kompliment! Die Pumps waren Liebe auf den ersten Blick und die Erfüllung eines kleinen Schuhtraums für mich!

  14. Wow, das ist wirklich ein superschöner Rock!
    Steht dir sehr gut! Auch die Pums sind klasse und haben eine echt schöne Farbe! Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!

    Viele Grüße

    Annika

    • Rebecca Reply

      Liebe Annika, der Look hat ganz viel Spaß gemacht. Leider musste ich arbeiten!

  15. Was für ein absoluter Hingucker! Ich liebe die verschiedenen Farbnuancen, die du echt super miteinander kombiniert hast. Bin begeistert 🙂 XO – Janina

Write A Comment

Close